SCHULUNGSORT

Hier wirken wir!

Der Schlagzeugunterricht der Musikschule Hohenzollernplatz findet in Berlin – Wilmersdorf, am Hohenzollernplatz direkt an der gleichnamigen U-Bahnstation (U3), statt. Der Unterrichtsraum befindet sich in der Kirche am Hohenzollernplatz. (Nassauische Strasse 67)

Größere Kartenansicht

Sie erreichen uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln über folgende Verbindungen:

• U3 – U-Bhf Hohenzollernplatz
  • U9 – U-Bhf. Spichernstraße (Umsteigemöglichkeit zur U3 oder 3 Min. Fußweg)

Da der Hohenzollernplatz direkt am Hohenzollerndamm liegt, erreicht man uns mit dem Auto auch sehr gut über die Bundesallee und den Fehrbelliner Platz.

Der Schlagzeugunterricht Berlin der Musikschule Hohenzollernplatz findet am U-Bahnhof Hohenzollernplatz (U3) statt.

Die Musikschule Hintz ist für alle Schüler aus der City-West, besonders aus Charlottenburg, Schöneberg, Steglitz, Tempelhof, Wilmersdorf und Zehlendorf,  gut zu erreichen.