Ihr Trainer und Lehrer

Als Musiklehrer begrüße ich Sie beim Musikunterricht auf der Webseite der „Musikschule Hohenzollernplatz“.

Schlagzeug lernen mit unserem Schlagzeuglehrer Christian HintzAuf diesen Seiten möchte ich über unser Unterrichtskonzept, meine Erfahrung als Musiker und unsere Leistungen (und Preise) informieren.

Mein Name ist Christian Hintz, als Musiker verfüge ich über jahrzehntelange Erfahrung im professionellen Musikbereich. Außerdem verfüge ich über langjährige Erfahrung als Musikpädagoge . Ich unterrichte Schüler/innen und Erwachsene, Anfänger und  Wiedereinsteiger. Bei der Arbeit mit Kindern hilft mir meine Erfahrung als Vater.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf damit sich Schüler/innen, Eltern und Lehrer bei einer

kostenlosen unverbindlichen Einzelprobestunde

kennen lernen und Fragen beantwortet werden können.

Mit vielen Grüßen
Christian Hintz